• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie bekomme ich die Cache-Daten von geocaching.com?[gelöst]

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen Cachewolf auf meinem PDA. Soweit ist auch alles okay. Nun hätte ich aber gern Daten von geocaching.com auf dem Gerät. Wie ich Daten importiere weiß ich nur wenn ich die Daten von geocaching.com haben will verlangt der PDA bzw. Cachewolf ein Spider inkl. Passwort.

Wo bzw. bekomme ich das?

Ich finde da keine Lösung für mein Problem!

WER KANN MIR BITTE HELFEN!!!

Ja, ich bin Premiummitglied bei geocaching.com!
 

MiK

Geoguru
Du musst in den Einstellungenvon CW Deinen GC-Namen eintragen und dann beim Spidern Dein GC-Passwort angeben.
 

Robin888

Geomaster
sleepwalker1012 schrieb:
wenn ich die Daten von geocaching.com haben will verlangt der PDA bzw. Cachewolf ein Spider inkl. Passwort.
Wo bzw. bekomme ich das?
Die Antwort hat Dir MiK ja schon gegeben.

sleepwalker1012 schrieb:
Ich finde da keine Lösung für mein Problem!
Kennst Du http://www.cachewolf.de/wiki/pmwiki.php/Main/Dokumentation ?

Dort findest Du sicher Antworten auf die meisten Fragen "dieses Kalibers".

Robin(888)
 
Oben