• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

läuft nicht auf HTC P3600

out4gc

Geonewbie
Hallo,

habe ein Problem bei der Installation auf
HTC P3600
Windows Mobile 5 (OS v5.1.465)
cachewolf-v1.0.1532-ppc2003
Ewe-PocketPC2003.arm.CAB (solitaire funktioniert)

beim Starten von cachewolf bekomme ich:
Exception in main()
java.lang.NoClassDefFoundError: ewesoft/xml/MinML

könnt Ihr mir da weiterhelfen?

danke
lG
michi
 
Hi,
Hast du ewe mal deinstalliert und neu installiert? Hast du ewe im RAM installiert? Nicht auf der Speicherkarte?
Ansonsten: Gibts kein WM6 für dein Gerät?
Leg mal die x86 static exe in den Ordner von Cw und starte die dann auf dem PC,
läuft das? dann sollte die Cw Version heil sein und wahrscheinlich funktionsfähig sein (exe für PDA vorher umbenennen. läuft trotzdem (z.B. cw_pda.exe) nur die exe könnte noch fehlerhaft sein dann.

mfG,
Stefan
 
Oben