• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem beim Filtern nach Attributen [gelöst]

UncleOwen

Geocacher
Ich möchte gerne alle Caches mit dem Attribut "Climbing gear" anzeigen (und dann löschen). Dazu mache ich folgendes:

Filter -> Edit & apply filter -> Attributes und da dann "Filter on: All" und das entsprechende Icon (5. Zeile, 1. Spalte) auswählen.

Ergebnis: Es werden mir gar keine Caches mehr angezeigt. Ich hab aber definitiv noch solche Caches im Profil drin, bei einem hab ichs eben von Hand gecheckt - in den Details zeigt der CW auch das entsprechende Attribut an.
 

MiK

Geoguru
Hast Du auch keinen anderen Filter gesetzt? Hast Du das Attribut auch nur einmal angeklickt und alle anderen sind noch grau? Funktioniert es mit anderen Attributen?
 

cache7

Geocacher
Hi,

was ähnliches hatte ich auch mal: bei mir lag es daran, dass ich die Cache in einer anderen Version eingelesen hatte. Vielleicht testweise nochmals spidern !?

cache7
 
OP
U

UncleOwen

Geocacher
Die pqs sind keine 24h alt. Und die Daten sind ja korrekt, wenn ich die Details einzelner Caches aufrufe, kann ich die Attribute sehen.

Das Problem hab ich übrigens sowohl aufm Desktop (Linux, selbstkompiliert, Java-Version) als auch aufm PDA (WM5, EWE)
 

MiK

Geoguru
Versuche es doch bitte einmal in einem neuen Profil und mit frisch eingelesenen / gespiderten Daten.
 

MiK

Geoguru
Wenn Du viele Daten hast und Du diese Prozedur nicht öfter machen möchtest, kannst Du mal noch versuchen die index.xml im Profil zu löschen und neu aufbauen zu lassen.
 
Oben