• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTC Tuch

Nescafe

Geocacher
Jetzt werd ich vermulich wieder geschimpft....
ja, ich hab erst gesucht und frage erst jetzt wo ich trotzdem nix kapiere :)
Wollte den Cachewolf auf meinem HTC Tuch ausprobieren aber weiter als bis da wo man dann das Verzeichnis eingeben soll komm ich nicht, dann hängt er sich auf.
Erst EWE 149 CAB und dann cachewolf 1.0 1523 ppc 2003 überspielt.
Startet auch, aber dann heist es irgendwie verzeichnis auswählen und dann hängts.
Gibts da ne Anleitung die auch jemand verstehen kann der sich nicht schon seit Jahren mit sowas beschäftigt?

mfG
Nescafe
 

pfeffer

Geowizard
Wenn Du das Datenverzeichnis ausgewählt hast, sollte danach die Frage nach dem Profil erscheinen. Da musst Du dann ein neues anlegen durch Drücken auf den entsprechenden Button (Knopf).

erscheint das Fenster nicht?

Gruß,
Pfeffer.
 
OP
N

Nescafe

Geocacher
Ja genau da wo ich das Verzeichnis auswählen soll bleibt das HTC hängen. Dann blieb mir nix anderes als das Gerät auszuschalten. Weitere Versuche lieferten genau das gleiche Ergebnis.
 
OP
N

Nescafe

Geocacher
HTC Touch. Oder eigentlich T-Mobile MDA Touch
Das wo T-mobile als "bitte bleib noch weng Werbegeschenk" hat.
Eine genauere Bezeichnung hab ich nicht.

mfG
Nescafe
 

MiK

Geoguru
Er braucht keine datfiles, wenn er sich das kompletter Release von hier holt:
http://www.cachewolf.de/wiki/pmwiki.php/Main/Download
Die 1523 ist nicht die aktuelle.
 
OP
N

Nescafe

Geocacher
Ich hab sogar beides probiert. Erst am PC entpackt und rübergeschoben und auch direkt am HTC entzipt.
Das startet ja auch; bleibt aber nur da stecken wo ich das Verzeichnis auswählen soll.
mfG
Nescafe
 
OP
N

Nescafe

Geocacher
Hab es vorhin nochmal probiert und nen Ordner vorher angelegt. Auswählen konnte ich den dann auch.
Danach muß man ja ein Profil anlegen und da blieb ich wieder hängen.
Anscheinend liegt das Problem an der "Tastatur" wenn ich was geschrieben habe gehts nimmer weiter.
 

MiK

Geoguru
Hast Du CW auch korrekt mit Unterverzeichnissen entpackt? Hast Du im Programmverzeichnis die Unterverzeichnisse "languages", "attributes" und "webmapservices"?
 
Oben