• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PC - Cachewolf - PPC

t31

Geowizard
Hallo, eventuell ist es total easy und ich stehe nur auf der Leitung.

Ich habe mir den CW auf dem PC installiert und schon einiges an Caches und Karten importiert, das klappt ganz gut. Wie kann ich nun aber nur bestimmte Caches auswählen und diese für die CW-PPC-Version aufbereitet/exportieren.

Danke und mit besten Grüßen, t31
 

MiK

Geoguru
Wenn Du nur Teile eines Profils aif den PDA bringen möchtest, legst Du am besten ein neues Profil an und exportierst diese Caches in dieses Profil. Dieses Profilverzeichnis kopierst Du dann auf den PDA in das Datenverzeichnis.

Ich selbst habe nur noch ein Datenverzeichnis auf der SD-Karte auf dass ich sowohl am PC als auch auf dem PDA zugreife. So entfällt der Abgleich.
 
OP
t31

t31

Geowizard
hmm wie geht das Exportieren, ich habe dazu nichts gefunden.
Unter Verwalten>Kopieren machte er zwar etwas und zwar ziemlich lange, aber das neue Profil ist weiterhin leer, abgesehen von einer index.xml. :???:

//edit: jetzt hat es geklappt, ich hatte den falschen Ordner (darüber) und alles kopiert, mit Filtern klappt es.
 
Oben