• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug in 1532: Abbruch von Kartenladen führt zum Systemabsturz

Hallo,
Wenn ich in der 1532 auf das X zum Beenden im Informationsfenster beim Laden der Karte clicke führt dies wiederholt zum Totalhänger des Systems. Selten geht noch per Shortcutkey das System und dann kann ich Cw aus dem Speicher killen. Allerdings ist dann ein Start von Cw nicht mehr möglich bis nach einem Softreset. Wahrscheinlich ist EWE dann abgestürzt...

Manchmal will man halt nicht minutenlang am Cache stehen und warten, dass einem die Karte angezeigt wird, obwohl man mittlerweile den Cache längst hat...

mfG,
Stefan
 

MiK

Geoguru
Anscheinend kommt Dein System nicht mit der Menge oder der Größe der Karten zurecht, die Du verwendest. Davon hatten wir es ja schon im anderen Thread. In naher Zukunft wird sich daran entwicklungsseitig nichts ändern, da die MovingMap erstmal überhaupt unter EVE zum Laufen gebracht werden muss. Ein mittelfristiger Workaround wäre, die Karten so zu organisieren, dass Dein System mit der Anzahl der Karten im aktuellen Kartenverzeichnis zurecht kommt.
 
Oben