• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kein GPS Signal im CW

Hansi72

Geonewbie
Hallo, ich kann machen was ich will, ich bekomme bei CW kein GPS Signal rein.
Ich habe schon mit VirtComm und SirfTech experimentiert und sämtliche Einstellungen und Kombinationen versucht, leider ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir jemand helfen und mir die richtigen Einstellungen und Programmabläufe aufzeigen.
Vielen Dank im Vorauß
Gruß Hansi

Mein Navi:
Navi: Medion GoPal, PNA465
Windows: CE 5.00
Prozessor: Samsung,ARM920T
 

MiK

Geoguru
Zu PNA-spezifischen Problemen kann ich nichts sagen. Welche Ausgabe bekommst Du denn, wenn Du in den GPS-Einstellungen eine Baudrate von 4800 einstellst und auf "Scan" klickst?
 
Oben