• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Owner-Notes bei Addis [Erledigt]

Wutschkow

Geomaster
Der Cachewolf macht ja aus Additional Waypoints im Cachelisting automatisch zusätzliche Wegpunkte in der Liste. Aber sehe ich das richtig, dass er dabei die Notes unterschlägt, die manche Owner zu den Addis angeben? Bei manchen Multis stehen in diesen Notes wichtige Informationen, z.B. was man an dieser Station überhaupt machen soll.
Oder wo finden sich diese Informationen bei den Addis wieder?
 

maierkurt

Geowizard
Wutschkow schrieb:
Der Cachewolf macht ja aus Additional Waypoints im Cachelisting automatisch zusätzliche Wegpunkte in der Liste. Aber sehe ich das richtig, dass er dabei die Notes unterschlägt, die manche Owner zu den Addis angeben? Bei manchen Multis stehen in diesen Notes wichtige Informationen, z.B. was man an dieser Station überhaupt machen soll.
Oder wo finden sich diese Informationen bei den Addis wieder?
Den geschünschten Wegpunkt anklicken, dann auf den Reiter "Beschreibung" klicken, ganz oben stehen die Notizen. Darunter kommt dann eine durchgezogene Linie und im Anschluss das "normale" Cachelisting.


Gruß, maierkurt
 
OP
Wutschkow

Wutschkow

Geomaster
maierkurt schrieb:
Den geschünschten Wegpunkt anklicken, dann auf den Reiter "Beschreibung" klicken, ganz oben stehen die Notizen. Darunter kommt dann eine durchgezogene Linie und im Anschluss das "normale" Cachelisting.
Gruß, maierkurt
Stimmt! Das habe ich tatsächlich übersehen! Danke für den Hinweis!
 

Robin888

Geomaster
Das habe ich auch noch nicht gewusst. :-o
Aber ich rufe die Beschreibung im Feld auch so gut wie nie auf.
Bisher dachte ich an die Notes kommt man nur über de Skeletonbefehl im Löser. :)

Robin(888)
 
Oben