• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[DEV-EWE] Probleme mit ZIP-Files

Kappler

Geowizard
Hallo Entwickler,

ich habe seit irgendeinem SVN-Update in meinem EWE-Zweig das Problem, dass mehrere ZIP-Files defekt zu sein scheinen:

- im Ordner lib: CompileEwe.zip und JavaEwe.zip
- im Ordner res_noewe: POIIcons.zip

Beim Versuch, diese mit WinZip zu öffnen, erhalte ich den Fehler, dass "der Anfang des Zentralverzeichnisses" nicht gefunden wurde...

Auch ein lokales Löschen dieser Dateien und neu herunterladen durch SVN-Update behebt diesen Fehler nicht.

Gibt es hier irgendein Problem im SVN? Ich kann dadurch den Cachewolf nicht mehr in der Eclipse-Umgebung starten (und auch keine Änderungen kompilieren), da durch die defekte Datei der Build-Path korrupt ist...
 

MiK

Geoguru
Ich habe mir gerade die Dateien frisch aus dem SVN geholt uns sie ließen sich problemlos mit Winzip entpacken.
 
Oben