• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf und HTC Touch Cruise

Kreks

Geonewbie
Hallo

ich suche immer noch eine Möglichkeit des papielosen Cachens. Cachwolf würde gehen, aber leider habe ich massive Probleme auf meinem Windows Mobile 6.1 Gerät. Mal geht der Touchscreen, mal nicht, dann kann ich den text nicht in die Felder eingeben. Kennt jemand diese Probleme und hat eine Idee zu deren Lösung?

Danke und Gruß
 

geocacher24

Geonewbie
Ich habe schon Probleme mit der Installation. Kann mir jemand erklären wie ich da genau vorgehen muss und was für eine Version ich benötige.
Was ich bis jetzt (erfolglos) versucht habe ist folgendes:
- eweVm installiert (und gestartet)
- danach cachewolf für eweVM entpackt und kopiert.
wenn ich jetzt im DateiExplorer cachewolf.ewe start erscheint eine Meldung, dass die Anwendung nicht verknüpft sei.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank
 

MiK

Geoguru
Nimm nicht die Version für EWE. Die ist nur für Spezialfälle. Nimm die Version für PocketPC2003 und starte die Cachewolf.exe. Die EWE-VM brauchst Du aber trotzdem.
 
Oben