• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MAP-Ordner auf PDA kopiert, Karten werden nicht gefunden

vokuit00

Geonewbie
Hallo,

das kopieren der Profile vom PC auf den PDA geht ja prima. Ich habe nur das Problem, dass auf dem PC heruntergeladene und dann per Kopie des MAPS-Verzeichnis auf den PDA kopierte Karten vom PDA-Cachewolf-Programm nicht gefunden werden. Nur wenn ich die Karten auf dem PDA per WLAN oder ActiveSync direkt herunterlade, dann werden sie auch gefunden.

Muss ich da noch irgendwelche anderen Dateien kopieren, in denen die Kartenzuordnungen hinterlegt sind?

Danke

Volker
 

MiK

Geoguru
Hast Du nach dem Kopieren der Karten in der Kartenansicht noch mal das richtige Kartenverzeichnis ausgewählt (Menü hinter dem gelben Dreieck oben links).

Wenn man die Karten direkt mit dem PDA lädt wird dadurch auch das richtige Verzeichnis gesetzt.
 
Oben