• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spidern along the route?

Leifa

Geocacher
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob spidern ausschließlich in einem Kreis um die eingestellten Zentrumskoordinaten möglich ist, oder ob es vielleicht eine Funktion wie "Spidern along the route" gibt? Oder kann man vielleicht auch einzelne Caches nach WP spidern?

Gruß
Leif
 

Lunkelbaer

Geowizard
ggcode hat das anlegen der Waypoints mit seinem Programm etwas vereinfacht...
Einfach in der Google Cache Map deine Route "fahren" und dabei die Caches anklicken die interesannt sind...

Hier gehts zum Programm...

CYA Lunkelbaer
 

Robin888

Geomaster
schappi schrieb:
Ich hatte mal einen Link zu meinem kleinen Perl-Progrämmle gepostet: http://www.schepmann.de/cgi-bin/georoute.pl
Dasextrahiert mir die Koordinaten aus der kml-Datei und speichert sie in einer Textdatei mit der Endung "cwr".

Kann der Cachewolf mit diesem Format tatsächlich etwas anfangen, oder wie bereitest Du damit Deinen Urlaub vor? Alle paar Zeilen die Koordinaten übernehmen und als Spiderzentrum nehmen?

Robin(888)
 

Lamima

Geocacher
Hat sich hier eigentlich was neues ergeben?
Wollte mir nämlich auch mal Caches entlang der nächsten längeren Autofahrt raussuchen, aber auf einer Strecke >200km die Caches händisch einzupflegen war mir dann doch zu hart... :eek:ps:
 
Oben