• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[DEV] Aufräumen I

pfeffer

Geowizard
gibt es einen, der dafür spricht?

Dagegen hätte ich bloß: so wie es ist funktioniert's. Wenn das durch irgendwas aufgewogen wird, mir ist's recht wurscht.

Gruß,
Pfeffer.
 

Harry1999

Geocacher
Für eine klare Verzeichnis + Dateien-Struktur spräche, dass es erst ein mal optisch besser aussieht. Standardisierung zahlt sich meist erst im laufe eines größeren Zeitraums aus. Hier könnte ja eventuell ein externes Programm mal was mit den tpl's anstellen wollen, oder so. OK ist jetzt erstmal so dahergedacht. Trotz alledem zeugt eine saubere Verzeichnisstruktur, dass sich jemand beim Programmieren was gedacht hat, so konzeptionell. Ist wie eine Visitenkarte der Entwicklung...
 
Oben