• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf + T-Mobile MDA Compact II Smartphone ???

MOE - 1

Geocacher
Hallo Kollegen,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein im Betreff genanntes Smartphone zuzulegen. Kann mir jemand sagen ob der Cachewolf auf diesem Gerät (MDA) läuft? Auf dem Smartphone wäre Windows Mobile 5 installiert.
Welche Versionen muss ich von der Cachewolf Seite downloaden? - EWE und PocketPC Version?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Mfg
 

MiK

Geoguru
Cachewolf läuft auf allen Windows Mobile Geräten mit Touchscreen. EWE und PocketPC2003-Version von CW ist die richtige Wahl zur Zeit.
 
OP
M

MOE - 1

Geocacher
Hallo Mike und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hätte aber noch eine Frage, und zwar welche Version der EWE wird hier benötigt.
Kannst du vielleicht einem Anfänger kurz nahebringen wie die Cachewolfsoftware in Verbindung mit der EWE auf dem mobilen Gerät zu installieren ist?

Danke schon mal!

Mfg
 
Oben