• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehr Inhalt in kml exportieren?

advseb

Geonewbie
Hi,

ich habe mir gerade mal CW angeschaut und ein paar Caches von geocaching.com importiert. Jetzt wollte ich diese nach kml exportieren, aber nicht nur die Ortsinformation, sondern auch Zusatzinformationen wie die Beschreibung.

Allerdings scheint CW beim KML Export lediglich die Koordinaten zu exportieren. Gibt es irgendwo eine Option, dass zumindest auch die Beschreibung mitexportiert wird? Das KML Format gibt das ja eigentlich her, da man HTML einbetten kann. Export der Bilder muss nicht unbedingt sein.

Gruß,

Sebastian
 
OP
A

advseb

Geonewbie
Ok,

geht also nicht, hab es selbst implementiert. Patch findet sich im folgenden Beitrag:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=32213


Gruß,


Sebastian
--
http://sebstein.hpfsc.de/
 
Oben