• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[DEV] neue features?

greiol

Geoguru
zunächst hiess es, dass neue features erst nach der umstellung auf eve kommen. diese umstellung ist bisher aber nicht ganz so glatt gelaufen, wie gehofft.

gleichzeitig zeigt sich immer mal wieder, dass es bedarf an dem einen oder anderen neuen feature gibt.

was tun?
 

MiK

Geoguru
Ich bin dazu übergegangen wieder in den EWE-trunk zu commiten und ab und zu, wenn ich damit zufrieden mit rüber zu EVE zu mergen. Je mehr Zeit vergeht um so mehr sehe ich das EVE-Experiment als gescheitert an...
 

MiK

Geoguru
Oder anders: Wenn Du Dich selbst darum kümmerst, dass die neuen Features in beiden Zweigen landen, dann gibt es kein Problem damit, egal wie es mit EVE weitergeht.
 
Oben