• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smilies in Log's nicht vorhanden

heino

Geocacher
Moin, Moin,
ich habe mich jetzt doch schon einige Zeit (2Std.) mit Cachewolf
beschäftigt und bin sehr zufrieden. Eine kleine Frage habe ich dennoch, und zwar:
wenn ich mir die Log's anschaue (z.B. meine eigenen Found's) weiss ich wo Smilies im Log sind und wo nicht. In dem Log wo Smilies enthalten sind taucht bei Cachewolf in der Anzeige vom Log an der Stelle ein ein kleiner Farbeimer mit Pinsel auf, und nach dem Export nach HTML im Browser ein leerer Kasten mit der Inschrift Bild auf. Kann es sein das ich etwas falsch mache ?
Danke
 

MiK

Geoguru
Nein, das muss so sein. Wir laden nicht alle Smilie-Grafiken von GC runter. Irgendwie sind die ja auch eine Unart. Kann man nicht wie früher Textsmilies benutzen ;-)
 

Hellenstones

Geocacher
Ist mir heute auch das erste Mal aufgefallen.
Sieht schon irgendwie blöd aus. Im CW-Ordner sind aber Smilies.gifs abgelegt...
Auf meinem Pocket PC sind die Smilies aber vorhanden... :???:
 

MiK

Geoguru
Die Smilies für die Logart sind da. Aber nicht alle anderen, die noch im Text auftauchen können.
 

Hellenstones

Geocacher
Um die Smilies im Text gehts mir gar nicht,
Eben die Smilies bei manchen Logs fehlen eben!!!
Als Beispiel fehlen eben z.B. bei manchen Cachers die "Found It" Smilies, bei anderen scheinen Sie da zu sein... :???: :???: :???:
Schicke Dir gerne mal ne Screenshot per Mail.
 

MiK

Geoguru
Das liegt an EWE. Manchmal tritt dieser Fehler auf, manchmal nicht. Wenn man einmal vor und zurück blättert, sind sie dann manchmal wieder da.
 
Oben