Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

BUG: 0.9f PocketPC

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

blackeye501
Geocacher
Beiträge: 133
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 10:42

BUG: 0.9f PocketPC

Beitrag von blackeye501 »

Leider startet hier das Programm überhaupt nicht.

Fehlermeldung:
'CacheWolf' (oder eine der Komponenten) konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Pfad und Dateiname korrekt sind, und dass alle nötigen Bibliotheken zur Verfügung stehen.

Anmerkung:
PocketPC 2002
EWE v1.47
installiert in /speicherkarte/cachewolf/
(testweise ewe.dll in /speicherkarte/cachewolf/ kopiert => selbes Ergebniss)
0.9e hat noch funktioniert
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Versuche es gleich nochmal.... habe gerade neu kompilationen hochgeladen... jetzt auch für eine ganze Serie von Plattformen.
blackeye501
Geocacher
Beiträge: 133
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 10:42

Beitrag von blackeye501 »

Super es geht !!!!

Für PocketPC 2002 die PocketPC Arm Version verwenden dann funktionierts auch.

Danke
blackeye501
Geocacher
Beiträge: 133
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 10:42

Beitrag von blackeye501 »

Anmerkung:
Die Versionsnummer ist anscheinend durcheinander gekommen.
(meldet sich schon als 0.9g)
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Ja :D hatte schon mit der 0.9g angefangen, z.B. das Abfangen von "." und "," in den Preferenzen habe ich schon umgesetzt. Da ich sehr schnell die 0.9g nachschieben möchte werde ich es so lassen...
blackeye501
Geocacher
Beiträge: 133
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 10:42

Beitrag von blackeye501 »

Noch ein paar kleinere Anmerkungen zur PocketPC Version

1. Wenn man auf Hints & Logs geht klappt immer die Tastatur hoch. Nehme an das liegt an EWE, da das Hintfeld ein Eingabefeld ist und man kann nichts dran ändern.

2. Eher ein Test was geht und was nicht. Spidern mit dem PocketPC über ActiveSync. Grundsätzlich geht es, er sucht die Caches, er erstellt die Liste und er beginnt zu spidern. Aber nach einer gewissen Menge bleibt er einfach hängen.

3. Ist eigentlich ein FR. Beim betrachten der Log-Bilder wäre es schön, wenn diese um 90° gedreht werden wenn breite>höhe
Kalli
Geowizard
Beiträge: 1447
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Beitrag von Kalli »

Ich habe das gleiche Problem,CacheWolf startet nicht, allerdings PocketPC 2003. Die Ewe VM 1.47 habe ich auch installiert, Ewe selbst startet auch.

Ciao, Kalle
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Kalli,

hast Du schon die anderen Platformen ausprobiert, Ich z.B. benötige den "ARM" build.

Das die sich nicht auf einen Prozessortypen einigen konnten :evil:
Kalli
Geowizard
Beiträge: 1447
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Beitrag von Kalli »

Habe ich auch schon probiert, gleiches Ergebnis. Ich versuchs heute abend mal mit dem neuen Build.

Ich hatte mir eine leicht gepatchte Version der 0.9e erstellt und mir eine Version für den PocketPC gemacht (mit dem Tool, welches bei Ewe dabei ist). Könnte ich mit den Sourcen von 0.9e und der Ewe 1.47. ein neues Executeable für den PocketPC erstellen oder muss man an den Sourcen etwas anpassen? Ich würde dies nur tun, falls ich mit dem neuen Build das gleiche Problem habe und um die Ewe Installation zu überprüfen (obwohl es da nicht viel zu überprüfen gibt.

Ciao, Kalle
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

die 0.9g hat die automatische Sprachumschaltung und benötigt dafür eine neue Datei. --> das wird nicht so einfach sein. Was für ein Gerät hast Du denn?
....

Ich habe Build 2 bald fertig, vielleicht wartest Du bis dahin.

Was hasst Du den gepacht :P ?
Antworten