Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Frage zur Statusanzeige

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
blackeye501
Geocacher
Beiträge: 133
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 10:42

Frage zur Statusanzeige

Beitrag von blackeye501 »

Wenn man einmal seinen Bereich gespidert hat und es ändert sich etwas am Status des Caches (hab ihn gefunden, temporarily unavailable,...) wird dies bei einer erneuten Umkreissuche erkannt und geändert oder werden nur caches "untersucht" die noch überhaupt nicht in der DatenBank vorhanden sind ???
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Im Moment das letztere... ich habe es als oberste Prio für die 0.9g, dass Veränderungen and Caches als auch Cache gefunden aktuallisiert werden.
Antworten