• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf.exe keine gültige Win32 Anwendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enamel

Geonewbie
Hallo,
ich habe mir heute morgen zum Test mal cachewolf-v1.0.1532-win32 runtergeladen. Hat auf meinem Laptop mit Vista super funktioniert.
Ich konnte Caches runterladen. Alles prima. Programm macht einen tollen Eindruck.
Dann habe ich mich damit beschäftigt, den CW auf meinem LooxN100 PDA zum Laufen zu bekommen. Klappt scheinbar auch. Jetzt wollte ichmir wieder Caches über den CW von geocaching.com ziehen. Wiel bequem habe ich das ganze verzeichnis der zuvor geladenen Caches im MS Explorer gelöscht. Dann wollte CW aber nichts mehr aktualisieren und hat gar keine Caches mehr angezeigt. Auch nach Änderung der Koordinaten kam nichts.
Daraufhin habe ich einfach nochmal den gesamten Ordner gelöscht, alles neu entzippt und bekomme nun die Meldung "Cachewolf.exe ist keine gültige Win32 Anwendung.
Leider bin ich ziemlicher Laie, was das Technische angeht.....

Kann jemand helfen.

Vielen Dank
André
 
OP
E

enamel

Geonewbie
Sorry,

beim dritten Versuch Anwendung löschen und Reboot und erneut entpacken, hat es doch wieder funktioniert?!?!


Von mir aus kann der Threat gleich wieder gelöscht werden...

Gruß
André
 
OP
E

enamel

Geonewbie
greiol schrieb:
hast du zufällig die pda version auf dem desktop entpackt?


Es kann tatsächlich sein, dass es auch daran gelegen hat. die hatte ich tatsächlich auch dort entpackt. Nachdem ich sie wieder gelöscht hatte, ging's.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben