• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

export zu mapsource

Trebax

Geocacher
hi,

ich hab schon gesucht ob zu meinem problem was gepostet wurde, aber ich habe nix gefunden!

wenn ich aus CW einen export zu mapsource erstelle klappt das wunderbar. leider ist dann in MS als name der ursprüngliche wegpunkt (also GCHF.... z.B.). es wäre natürlich schöner wenn der richtige cache-name vorhanden wäre.
mache ich das etwas falsch bzw. könnte man das ändern?

danke für die mühe, da es ein klasse programm ist!

p.s. ich weiß das der name als kommentar abgespeichert ist! hintergrund ist, dass nach dem export natürlich nur mit dem WP-namen angezeigt werden.
 

Bilbowolf

Geowizard
Nein, Du machst nichts falsch. Das läßt so einfach nicht ändern, da der Import über die .wpt Datei keine längere Namen als 6! Zeichen erlaubt :-(

Ich arbeite aber an einer Lösung 8)
 
Oben