• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wo bekomme ich eine aktuelle Windows Version

speerwerfer

Geocacher
Nabend,

bin gerade auf cachewolf.de gewesen und wollte mir für mein frisches XP mal die aktuelle Version ziehen. Dort bekommt man aber "nur" eine Version aus Juli 2008. Gibts nicht irgendwo was aktuelleres.

Bei der gelegenheit würde ich auch meinen PDA updaten wollen ... da stellt sich die gleiche Frage.
 

Silas

Geocacher
Normalerweise gibts die Nightly Builds (also automatisch erstellte, aktuellste aber dafür ungetestete Versionen) hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=20021

Aber da der Server gerade abgeraucht ist, im Moment nicht. Ersatz gibts solange hier: http://cbr2008nrw.cb.ohost.de/cwnb/
 
Oben