• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Radar Anzeige Bereich einstellen. Kompass springt.

Hafensaenger

Geocacher
Hallo,

ich habe ca 766 Caches auf meine MDA Vario 2. Wenn ich auf
das Radar gehe dauert des einige Zeit bis die Caches angezeigt
werden (kein Wunder ist ja auch ne Menge ;-) ). Kann ich den Bereich einstellen
den das Radar anzeigen soll und als default speichern?
Zum Beispiel zeige mir alle Caches innerhalb
von 2 Km.

Wenn ich die Kompass Anzeige an habe springt der Pfeil schon ganz schön nervös
hin und her. Auch wenn ich schon weiter entfernt bin. Habe eine Polars GPS Maus.
Wie kommt das? Wenn ich zum Beispiel KDR GPS Tracker zum abgehen eines
Track's nehme springt der Richtungspfeil kaum.

Meine Cachewolf Version ist die 1.0.1532

Schöner Gruß vom Hafensaenger!
 

Engywuck

Geowizard
Hafensaenger schrieb:
Kann ich den Bereich einstellen
den das Radar anzeigen soll und als default speichern?
Leider fängt der Radar immer wieder bei einem Radius von 10 km an, wenn das Profil geladen wird. Ich fände es auch schicker, wenn er sich den zuletzt eingestellten Radius merken würde.

Gruß,
E.
 
Oben