• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktualisierungen "nicht gefundener" Caches

Engywuck

Geowizard
Liebe Gemeinde,
aus gegebenem Anlaß bei der Vorbereitung der Urlaubs-Caches:
Ich hätte gern eine Möglichkeit, mich um die Caches zu kümmern, deren letzte Logs not-Founds waren. Diese werden ja in der Liste schon optisch dargestellt, allerdings habe ich keine Möglichkeit, mir diese gezielt rauszusuchen, um sie evtl. mal zu aktualisieren.
Ich fände es praktisch, wenn man dieses Einschränkungsmöglichkeit im Filter unterbringen würde: Caches mit mind. 0, 1, 2, 3, 4... Not-Found-Logs. So könnte ich mir die heiklen Caches in dem Zielgebiet, das mich interessiert, aktualisieren, ohne die ganze Liste durchsehen und manuell anhaken zu müssen. Die angezeigten kann ich dann problemlos aktualisieren.

Was haltet ihr davon?

Schöne Grüße,
E.
 

MiK

Geoguru
Ist es denn sinnvoll nur die Caches zu aktualisieren bei denen es DNF-Logs gibt? Ich aktualisiere immer alle, die ich vor habe anzugehen.
 
Oben