• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Absoluter NEWBIE bei Cachewolf braucht dringend Hilfe

crazy-rat

Geocacher
Hallo,

ich habe am Mittwoch das erste Mal nach zwei Jahren überhaupt von "Cachewolf" gehört.
Abend habe ich dann dannach gegoogelt - und gefunden. ("Jawollll")

Jetzt bekomme ich das Teil nur nicht ans Laufen. Irgend etwas mache ich wohl falsch. Ich weiss bloß nicht was. Ich habe die eve.dll und die ewe.dll installiert und aktiviert. Aber mit Cachewolf passiert nix.

Darum meine Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich die Sachen richtig installiere. Ich besitzeein XPERIA X1i. Es wäre super, wenn mir jemand eine CAB-Datei erstellen könnte, die alles im Prinzip an die richtige Stelle entpackt.
Ich möchte das Program auf der Speicherkarte ablegen, so wie ein normaleds Programm auch, aber irgewndetwas sagt ihm, das funktioniert so nicht.

Und von dem ganzen "eve" und "ewe"- SUchen habe ich schon einen Brummschädel, der sich gewaschen hat.

MfG Nils
 
OP
crazy-rat

crazy-rat

Geocacher
Ich habe die entpackete Version von der CW-Final auf die Speicherkarte (\1Speicherkarte\Programme\cachewolf) gepackt und die EWE und EVE jeweils auf das Gerät instaieren lassen. Die eve- und exe-cabs sowie den vw-ordner habe ich auf einem ordner der Speciherkarte gestartet.
Ich kann aber kein Profil anlegen, sobald ich beim XPERIA die Cacheworld-exe aufrufe, wird zum ersten mal die EWE angeworfen. Dort kann ich z.b. schon kein Profil über die Bilschirm-Tastatur eingeben. Gut, das das Xperia eine feste tastatur besitzt. Aber dann wird schone eine Chache-Datei geladen, obwohl ich noch gar nichts eingerichtet habe. Merkwürdig.
 

MiK

Geoguru
EVE brauchst Du überhaupt nicht. Das kannst Du komplett deinstallieren. Welche CW-Version benutzt Du denn genau? ARM? PPC2003? Welches Betriebssystem läuft auf dem XPERIA?

Was ist das erste, was Du von CW nach dem Start siehst? Hast Du ein Verzeichnis für Deine Profile ausgewählt? Befindet sich jetzt etwas in diesem Verzeichnis? Hast Du nun ein Profil angelegt oder nicht?

Entschuldigung für die vielen Fragen, aber Deine Beschreibung hört sich für mich etwas wirr an.
 

CachingRanger

Geocacher
Hi Crazy-Rat,

dann sei doch so nett und schreibe Deine Taten, die zum Erfolg führten hier nieder, damit sich ggf andere User daran ergötzen können. Das wäre oft recht hilfreich und spart jedesmal ein neues Thread.

Gruss
Streusel71
 
Oben