• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CW in Bremen?

illo

Geocacher
Hallo,

im bisherigen Programm für das Event in Bremen ist das Thema paperless caching m.E. noch stark unterrepräsentiert bzw. wird von GSAK dominiert. Ich fände es sehr schön, wenn sich eine Gruppe von CW-Anwendern/Entwicklern finden würde, die dort einen Workshop/Vortrag oder Fragestunde zum Cachewolf abhalten würde - oder ist soetwas schon geplant?

Viele Grüße
 

dre

Geocacher
ich werde auch in Bremen sein und ein Workshop bezüglich Cachewolf gutfinden.

Für grundlegende Fragen/Hilfe bezüglich Cachewolf stehe ich gerne zur Verfügung.
 

pfeffer

Geowizard
ich könnte mich als Programmierer zur Verfügung stellen. Alelrdings habe ich keine Zeit, einen Vortrag vorzubereiten. Wenn mir jemand sagt, wann und wo ich sein soll, um Fragen zu beantworten, würde ich zusehen, dass ich das einrichten kann.

Gruß,
Pfeffer.
 
Oben