• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bugfix: Statusinformationen können verlorengehen

Engywuck

Geowizard
Ich habe gerade ein Fehlerchen ausgebaut, welches ich so frei war, einzubauen: Wenn man das Statusfeld genutzt hat, um etwas einzutragen, was keinen Doppelpunkt enthält (z.B. irgendwelche Klassifizierungsdaten), so gingen diese Daten verloren, wenn man den Cache aktualisiert hat. Mit Build 1784 ist das behoben.
(Der Fehler ist vermutlich seit Build 1748 drin.)

Gruß,
E.
 

MKW

Geocacher
Apropos: hat sich in Sachen Filtern mit Hilfe des Status-Feldes schon was getan?
 
OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
MKW schrieb:
Apropos: hat sich in Sachen Filtern mit Hilfe des Status-Feldes schon was getan?
Noch nicht. Du hattest doch da mal ein Posting zu geschrieben, das finde ich aber jetzt nicht mehr. Weisst Du noch, wo das war...?

Gruß,
E.
 
Oben