• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erfahrungen mit Xda Guide / HTC Touch Cruise

vdb

Geonewbie
Hallo,

bevor ich einfach drauf los wurschtel wollte ich einfach mal fragen, ob bereits jemand Erfahrungen mit Cachewolf in Verbindung mit dem Xda Guide bzw. HTC Touche Cruise gesammelt hat, um von diesen ggf. zu profitieren.

Funktioniert alles einwandfrei oder gibt es bekannte Probleme bei der Installation / dem Ausführen der Software?

Schonmal Danke im Voraus!
 

apfelmaus

Geocacher
Ich nutzte den HTC Touch Cruise seit fast einem Jahr mit Cachewolf und bin sehr zufrieden! :D Insbesondere in der Stadt ist das Gerät sehr unauffällig; sobald man die Ziellocation erreicht hat, hält man sich das Gerät ans Ohr und tut beim Suchen so als würde man telefonieren. :roll:
Mit einer 8GB Speicherkarte hat man auch beliebig viel Platz für Daten. Kleinere Profile (10-20 caches) kann man ohne weiteres über W-LAN aktualisieren, bei größeren sollte man dies auf dem PC machen und die Ergebnisse auf den HTC überspielen.

Schau dir doch im geocaching.com Profile einmal die Kommentare von HTC Touch Cruise Benutzern an.
 
Oben