• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlende Logs beim Spidern ?

arbor95

Geoguru
ich habe gerade ein vorhandenes profil (neu) gespidert. Da gibt es bei einigen Caches wie ich weiss neue logs, die aber beim spidern nicht aktualisiert werden. ist das korrekt?

Mit anderen Worten : Muss ich alle Caches markieren und dann aktualisieren, um auf dem letzten Stand der Dinge zu sein ?
 

UncleOwen

Geocacher
araber95 schrieb:
Mit anderen Worten : Muss ich alle Caches markieren und dann aktualisieren, um auf dem letzten Stand der Dinge zu sein ?
Ja. Ein Cache wird beim spidern aktualisiert, wenn er seit dem letzten aktualisieren gepublished, archived, unarchiviert, retracted, deaktiviert oder aktiviert wird.
Ein Cache wird nicht aktualisiert, wenn es neue logs gibt.
Ein Cache wird nicht aktualisiert, wenn die Koordinaten sich geändert haben (es sei denn, er kommt dadurch aus dem Spider-Radius raus oder rein)
Ein Cache wird nicht aktualisiert, wenn er deaktiviert und wieder aktiviert wird, ohne dass dazwischen gespidert wurde. (Gleiches gilt für aktiviert-deaktiviert, archiviert-unarchiviert, published-retracted, published-archiviert)

Bitte korrigieren, wenn ich da was falsch verstanden hab.
 
Oben