• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NB Revision 1804 - Fehler beim TomTom Export

KarlKater

Geocacher
Hallo Zusammen,

ich verwende CacheWolf schon ne ganze Weile und hab jetzt die Version upgedated (von Rev 1532), da mir die beschriebene Aktualisierungsfunktion beim erneuten Spidern jetzt besser gefällt.
Folgendes habe ich gemacht:
1. Einstellungen angepasst (Browser,Geocaching.com Daten, etc.)
2. "Alte Daten" (die mir Rev 1532 ereugt wurden) eingelesen
3. Filterregeln angepasst und angewendet (inaktive Caches ausfiltern und keine Wegpunkte anzeigen etc.)
4. neu gespidert - mitlerweile inaktive Caches sind rausgefallen bzw. ausgefiltert worden (gut!) und ein paar neue sind hinzugekommen (auch gut!)
5. alles gespeichert und zur Sicherheit CW neu gestartet
6. alles sieht perfekt aus

ABER
Wenn ich jetzt Anwendung-Exportieren-nach TomTom *.asc auswähle exportiert er mir alle Caches, Wegpunkte etc. und nicht nur die angezeigten, d.h. auch alle inaktiven Caches und die nicht erwünschten Wegpunkte etc.

Mach ich was falsch, oder ist das ein Bug?

enjoy
KarlKater
 

greiol

Geoguru
es gibt scheinbar ein paar probleme mit den exportern im moment
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=33954&p=538990#p538990
wir klären wie wir das lösen.

du hast mitbekommen, dass seit 1787 heftig am datenmodell geschraubt wird?
 
OP
K

KarlKater

Geocacher
So jetzt habe ich das NB 1829.
TomTom Export scheint zu klappen, was den Inhalt der *.asc Dateien betrifft, nur die bmp Datei der Tradi's wird nicht mit exportiert...

Wann greift CW eigentlich auf die im POIIcons.zip File abgelegten GlopusIcons zu und was ist deren Vorteil/Unterschied?

enjoy
KK
 
Oben