• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wenn der Spider abbricht ...

Inder

Geowizard
Wenn der Spider während der Umkreissuche unterbrochen wird (keine Ahnung, wo die genauen Ursachen sind, evtl. DSL-Reconnect, GC-Server hat Hängerchen, Leitung zwischenzeitlich kurz überlastet ...) dann kann es vorkommen, dass CW anschließend alle Caches, die nicht mehr verifiziert wurden, spidern will. Das ist teilweise eine sehr große Anzahl unnötiger Spideraktionen.
Hier fehlt noch eine Sicherheitsfunktion, die das verhindert. Beispielsweise eine Abfrage, in welcher Entfernung der letzte in der Suche gelistete Cache war, bevor der Spider loslegt.
 

MiK

Geoguru
Dann schalte die Update-Funktion auf "Nachfragen". Dann wird dir angezeigt, wie viele Caches aktualisiert werden wollen und Du kannst es ablehnen.
 
Oben