• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NB 1.1.1864 - GPX Export exportiert nicht alle Founds

Romanese

Geocacher
Hallo,

ich habe beim exportieren meiner Found-Caches mit der NB 1.1.1864 Win-32 das Problem, dass die folgenden drei Caches nicht exportiert werden.

GCG9B6
GC3172
GC1PEMX

Cachewolf gibt beim Export eine Fehlermeldung aus, dass diese Caches nciht exportiert wurden. Hat jemand eine Idee woran das liegt.

Viele Gruesse von der Insel.
 
OP
Romanese

Romanese

Geocacher
Update:

Selbes Verhalten mit der NB 1.1.1864 PPC2003. Getest auf HTC Touch HD WM6.1 (ROM Dutty 3.4 XT).

Viele Gruesse von der Insel.
 

greiol

Geoguru
wie sehen die betreffenden caches im details panel aus? sind alle angaben wie difficulty/terrain/size/typ korrekt? kannst du dir die beschreibung zu den wegpunkten anzeigen lassen?
 
OP
Romanese

Romanese

Geocacher
Die Cache-Beschreibung dieser drei Caches wird nicht angezeigt. Das Details-Panel sieht vollstaendig und richtig aus. Diese drei Caches aber auch manch andere Caches in meinem Found-Profil haben einen Totenkopf oder Tintenfisch vor dem GC-Code.
 

greiol

Geoguru
ok, "tintenfisch" = problem

quickfix: details panel aufmachen, notiz schreiben die ein leerzeichen enthält.
richtig: cache aktualisieren oder gpx neu einlesen. am besten für alle wegpunkte die eine warnung anzeigen
 
OP
Romanese

Romanese

Geocacher
蛸 = Tintenfisch (jap.) werde ich mal per Aktualisierung zuleibe rücken. Danke für die schnelle Antwort und viele Gruesse aus Japan.
 

Engywuck

Geowizard
greiol schrieb:
quickfix: details panel aufmachen, notiz schreiben die ein leerzeichen enthält.
richtig: cache aktualisieren oder gpx neu einlesen. am besten für alle wegpunkte die eine warnung anzeigen
Wenn das incomplete-Flag jetzt konsequenter benutzt wird, wäre es eigentlich sinnvoll, im Filter auf Caches mit diesem Flag einschränken zu können...

Gruß,
E.
 

greiol

Geoguru
- man könnte filtern
- sie beim export ignorieren oder anders behandeln
- ...

es gibt deutlich mehr möglichkeiten als zeit :-(
 

Engywuck

Geowizard
Ich meinte, sie zu filtern, um sich alle jene problematischen Caches anzeigen zu lassen, damit man sie z.B. alle mal aktualisieren kann. Bislang habe ich ja keine Möglichkeit, sie rauszufinden, außer mein Profil mit den Augen nach Totenköpfen oder Tintenfischen zu durchsuchen.
 
Oben