• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf selber bauen mit älterer Version

Hi,
suche eine ältere Version von Cachewolf die ich mit EasyEclipse bearbeiten kann.

Speziell soll type, size etc noch nicht in byteFields bzw boolFields gespeichert werden!

Hat jemand zufällig noch so eine Version oder einen Link zur Hand?

gruß
Quitte
 

greiol

Geoguru
die version ist im svn. du musst nur die revision statt head angeben. nimm einfach die nummer aus der letzen ankündigung von mik
 

greiol

Geoguru
an einer stelle im check out prozess von eclipse wirst du gefragt ob du eine bestimmte version, oder einfach die letze haben willst. da musst du dann die passende nummer angeben. da ich deinen eclipse build nicht kenne, kann ich dir aber nicht sagen wie der schirm aussieht.
 

MiK

Geoguru
Wenn Du aber wirklich das letzte 1.0-Release bauen willst, musst Du auch das richtige branch-Verzeichnis verwenden und nicht den trunk.
 
Oben