• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Bug]: "Index neu erstellen" vs. "Rebuild Index" [Erledigt]

Wutschkow

Geomaster
Seit einigen Revs steht im "Verwalten"-Menü sowohl "Index neu erstellen" als auch "Rebuild Index" (siehe Bild). Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, aber ich hatte es dann immer wieder verdrängt. Tut ja auch nicht wirklich weh...

Unter multilingual hatte ich mir allerdings was anderes vorgestellt. ;)

Edit: Das "Rebuild..." tut übrigens nix, nur falls sich jemand wundert.
 

Anhänge

  • cwbug.jpg
    cwbug.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 194

salzkammergut

Geomaster
Hast Du Deine Sprachdateien aktualisiert?

Bei mir heißt der zweite Punkt nicht "Rebuild Index" sondern "Prüfe Notizen und Löser". Ohne den Quellcode jetzt geprüft zu haben, vermute ich dass das die zwei neuen Spalten "N" und "L" aktualisiert.

Grüße
skg
 
OP
Wutschkow

Wutschkow

Geomaster
Dann wird das wohl so sein.
Ich sehe schon, das Hantieren mit verschiedenen CW-Versionen überfordert mich.
In Eclipse habe ich alles aktualisiert, aber in der lokalen Installation vermutlich nicht.
Sorry!
 

MiK

Geoguru
Das ist mir auch mal aufgefallen. Das liegt an der nicht aktuellen Sprachdatei. Allerdings müsste man auch den Code anpassen, so dass dort ein vernünftiger englischer Fallback steht.
 
Oben