• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Entwickler ColleIsarco: herzlich willkommen!

pfeffer

Geowizard
Ich freue mich, dass immer neue Programmierer helfen, Cachewolf weiter voran zu bringen: ColleIsarco hat bereits einen Patch geschrieben und wird bestimmt künftig mit frischem Elan Cachewolf verbessern.

Beste Grüße,
Pfeffer.
 

ColleIsarco

Geowizard
Hallo
pfeffer schrieb:
Ich freue mich, dass immer neue Programmierer helfen, Cachewolf weiter voran zu bringen: ColleIsarco hat bereits einen Patch geschrieben und wird bestimmt künftig mit frischem Elan Cachewolf verbessern.

Beste Grüße,
Pfeffer.

Ich habe den Patch gerade ins SVN eingespielt. Wenn jetzt nichts mehr geht, bin ich derjenige, der die Prügel verdient. :boxen2:

Gruß
Andi P
 

Engywuck

Geowizard
Grad mal ausprobiert.

Was mir noch fehlen würde, ist da drunter eine Option "Addi-Wegpunkte behandeln wie zugehörige Hauptwegpunkte" (oder so), d.h.: Wenn der Hauptwegpunkt verschoben (gelöscht, kopiert) wird, werden alle Addis ebenfalls gelöscht, verschoben oder kopiert, egal, ob sie sichtbar, markiert, angehakt oder seit 3 Monaten in weichen Torf gesteckt sind.
Ansonsten schon ganz schick :) Die Programmierdetails hab ich mir allerdings jetzt nicht angeschaut ;-)

Gruß,
E.
 

Engywuck

Geowizard
Grad festgestellt: In Build 1922 (ging grad durch das Nightly Build) ist ein Fehler wieder reingekommen, den Greiol kurz zuvor ausgebaut hat. Dadurch wird die Datei pref.xml zerschossen, wenn man noch kein rater-Tool eingetragen hat. Ich habe in Build 1923 den Fix wieder restauriert.
Also bitte vorsicht, sonst ist Eure pref.xml futsch.

Gruß,
E.
 

ColleIsarco

Geowizard
Engywuck schrieb:
Grad festgestellt: In Build 1922 (ging grad durch das Nightly Build) ist ein Fehler wieder reingekommen, den Greiol kurz zuvor ausgebaut hat. Dadurch wird die Datei pref.xml zerschossen, wenn man noch kein rater-Tool eingetragen hat. Ich habe in Build 1923 den Fix wieder restauriert.
Also bitte vorsicht, sonst ist Eure pref.xml futsch.

Gruß,
E.
Peinlich, peinlich :eek:ps: Dabei hatte ich darauf geachtet, dass genau so etwas nicht passiert.

Gruß
Andi P
 

greiol

Geoguru
ColleIsarco schrieb:
Peinlich, peinlich :eek:ps: Dabei hatte ich darauf geachtet, dass genau so etwas nicht passiert.
es gibt nur zwei arten von entwicklern: die die schon mal aus versehen etwas kaputt gemacht haben und die die das noch tun werden. ;)

willkommen im club
 

ColleIsarco

Geowizard
Engywuck schrieb:
Grad mal ausprobiert.

Was mir noch fehlen würde, ist da drunter eine Option "Addi-Wegpunkte behandeln wie zugehörige Hauptwegpunkte" (oder so), d.h.: Wenn der Hauptwegpunkt verschoben (gelöscht, kopiert) wird, werden alle Addis ebenfalls gelöscht, verschoben oder kopiert, egal, ob sie sichtbar, markiert, angehakt oder seit 3 Monaten in weichen Torf gesteckt sind.
Ansonsten schon ganz schick :) Die Programmierdetails hab ich mir allerdings jetzt nicht angeschaut ;-)

Gruß,
E.
ich weiß was Du meinst. Irgendwie bin über dieses Problem auch zu dem Wunsch gekommen, einfach die Wegpunkte zu markieren und dann in ein anderes Profil zu verschieben (bei ausgeschalteten Filter, damit auch alle Addis mit verschoben werden).
Ich schau mal, was ob ich am Wochenende etwas machen kann.

Gruss
Andi P
 
Oben