• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Version vom Cachewolf will nichts laden....

Hallo,

ich hatte bisher "Pre Evolution 4 Generation 2.1" ohne Probleme laufen. Dieser funktioniert auch weiterhin perfekt.
Nun habe ich die neuste Version 0.9 fB2 installiert. Die Konfiguration (Heimatkoordinaten und Proxy) ist gleich wie bei dem alten Programm eingestellt, den Username habe ich auch eingegeben.
Wenn ich Caches einlesen will scheint mir der Wegpunktname auf, sonst gar nichts (keine Terrain und Difficulty, kein Name, keine Koordinaten, nur bei der Entfernung 5298,05 km westlich).
Egal ob ich Loc-Dateien oder Listen einlese, ich bekomme keine weiteren Daten :(
Nach langem Warten erscheint meist die Fehlermeldung "java.lang.NumberFormatException".

Da ich sehr gerne einen neueren Cachewolf verwenden möchte, hoffe ich auf Hilfe.

Danke,
Sabine vom Kingfisherteam[/img]
 

Bilbowolf

Geowizard
Bist Du sicher, daß Du hinter einem Proxy bist? Versuche es mal bitte ohne Proxy eintrag. Benutzt Du die Java Version oder die Windows oder ...
 
OP
K

KingfisherTeam

Geocacher
Hallo Bilbowolf,

ich habe es mit der Java-Version und der Windows Version versucht. Auch die Ewe-VM installiert.
Bei beiden dasselbe Problem.

Ich habe es jetzt ohne Proxy versucht, funktioniert auch nicht. Ich bin mir aber 100% sicher, daß ich hinter einem Proxy bin, den benötige ich für Web, Ftp usw.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Bilbowolf

Geowizard
Welche Sprache benutzt Du, sprich ist Dein Windows auf englisch oder deutsch eingestellt?

Kannst Du mir genau mitteilen, wie Du Deine Heimatkoordinaten eingegeben hast?

Besser noch schicke mir doch einfach die pref.xml Datei. Am besten als PM.
 
Oben