• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit HTML Export

Hallo,

ich spiele gerade ein wenig mit dem HTML Export.
Dazu benutze ich das eingebaute Export-Template.
Doch leider werden von meinen 2500 Caches nur ca. 2/3 exportiert.
Leider konnte ich bisher nicht feststellen warum ein Drittel einfach nicht exportiert wird.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß
Michael
 

greiol

Geoguru
Carstens-Bande schrieb:
Nein, in der Log.txt steht leider nichts.
kannst du noch die cw version im posting ergänzen? ich habe es gerade mit dem aktuellen NB versucht und bei mir lief es durch - aber jedes profil ist anders.

wie ist im moment der status der capito und klein ag? wir überlegen nach feierabend mal vorbei zu schauen.

gruss
olaf
 
OP
C

Carstens-Bande

Geocacher
Ich habe mir die aktuellste Windows Version (22.05.2009: Version 1.0.1839) installiert.

Außerdem habe ich den Export nochmal beobachtet. Während des Exports geht ein paar mal eine Dos-Box mit folgendem Fehler auf "Problem writing waypoint html file".

Ansonsten sieht es bei der Capito & Klein AG sehr gut aus! Hast du dich doch entschieden da mal vorbei zu schauen?

Gruß
Michael
 

greiol

Geoguru
Carstens-Bande schrieb:
Außerdem habe ich den Export nochmal beobachtet. Während des Exports geht ein paar mal eine Dos-Box mit folgendem Fehler auf "Problem writing waypoint html file".
ok, das sind die fehlenden caches. jetzt müssen wir nur noch herausbekommen was die probleme sind. hmm. steht noch irgendwas darunter?
 
OP
C

Carstens-Bande

Geocacher
Vielleicht hilft das dann ein wenig weiter.
Ansonsten kommt auch keine andere Meldung in der DOs-Box.

Danke,
Michael
 
Oben