• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[DEV] gpsbabel handling

greiol

Geoguru
ich überlege gerade das gpsbabel handling in das preferences objekt zu verlegen statt es im main menu zu machen. zum einen gehört es da für mich gefühlsmässig eher hin und es wäre auch einfacher es dort von verschiedenen stellen aus abzurufen.

alternativ (zusätzlich?) könnte man sogar eine gpsbabel klasse machen, die dann auch das interface handling und die aufrufsyntax übernimmt. aber das wäre natürlich auch eine zusätzliche klasse, die das ganze auf dem pda bekanntlich nicht schneller macht.

meinungen?
 

HeiligerJoghurt

Geonewbie
kenne mich zwar nicht mit cw programierung aus,

bin aber der Meinung das gerade die gps-funktion
- die grundlegendste ist und wenn hier etwas langsamer wird könnten vieleicht
andere Programmteile ebenfalls länger warten müssen ?

Ich benutzte einen PDA MDA Vario (htc::) + Bluetooth Mouse Holux1000
und bin den garministen immer etwas im Nachlaufen - ich weis nicht obs an der Mouse liegt oder am PDA oder an der verrechnung im CW.

bsp wir Fahren mit in einem Auto zu einem Punkt
- Garminfahrer hält an hier noch 15m , dann bei mir 100m 90, 80,55, 34,20,16m

Wie gesagt meine Meinung. Vieleicht wirkt es sich ja auch besernd aus oder liegt an meiner lahmen Hardware.

vielen Dank für eure Mühe beim Entwickeln :gott:
ich benutze CW gerne !!! :^^: :gott:
 
Oben