• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NB 1966 Win32 - Fehler beim starten

Romanese

Geocacher
Hallo,

nach dem ich gerade auf NB 1966 aktualisiert habe, kommt die folgende Fehlermeldung wen ich den Cachewolf starte.

Die JAR-Version funktioniert. PPC2003 habe ich noch nicht getestet.
 

Anhänge

  • Screen01.png
    Screen01.png
    697,7 KB · Aufrufe: 159

greiol

Geoguru
ok, dann werde ich da mal einen rollback machen. ich muss wohl doch mal wine installieren :(

Edit: mit wine klappt es jetzt. hoffentlich sieht windows das genauso
 
OP
Romanese

Romanese

Geocacher
greiol schrieb:
ok, dann werde ich da mal einen rollback machen. ich muss wohl doch mal wine installieren :(

Edit: mit wine klappt es jetzt. hoffentlich sieht windows das genauso


Vielen Dank schon mal! Werde es testen.
 
Oben