• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf zeigt keine Karten an

Bastelkarte

Geocacher
Hallo!

Auf meinem MDA 2 habe ich CACHEwolf installiert und fast alles funkltioniert wunderbar, außer...

Ich lade die Kalibrierten Karten runter und beim laden und fertig stellen klappt und es kommt keine Fehlermeldung. Will ich mir aber für einen Cache die Karte anzeigen lassen bekomme ich gesagt das keine Vorhanden ist.

Was muss ich machen das es funktioniert. ICh habe Hessen Toppo50 geladen. Wird mir in den Onlinekartendiensten anzeigt und läßt sich laden. Muss ich noch eine WMS Datei speichern?

VIelen Dank für eure HIlfe!
 

klausundelke

Geowizard
- Kontrollier mal im Windows-Explorer ob überhaupt Kartendateien abgespeichert wurden
- Im CW in der Kartenansicht auf den gelben Pfeil und das Kartenverzeichnis entsprechend setzen.
 
OP
Bastelkarte

Bastelkarte

Geocacher
klausundelke schrieb:
- Kontrollier mal im Windows-Explorer ob überhaupt Kartendateien abgespeichert wurden
- Im CW in der Kartenansicht auf den gelben Pfeil und das Kartenverzeichnis entsprechend setzen.

Super Danke es hat geklappt
 
Oben