• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSmap 60csx wird nicht gefunden (USB-Port)

Knackfrösche

Geocacher
Hallo zusammen !
Kann mir einer hier mal weiterhelfen? Ich habe mein Garmin über USB an meinen PC gekoppelt.
CW installiert und alles funzt soweit. Jedoch kann ich keine Daten an mein GPS exportieren. Der Menüpunkt ist schwach hinterlegt(nicht auswählbar).
Bei den Einstellungen habe ich alles mögliche probiert, sieht aber so aus, als könnte nur auf eine serielle Schnittstelle zugegriffen werden. Das muß doch auch über USB gehen

Kann mir einer sagen, wie ich CW einstellen muß damit es funzt?
CW-Version: .1947

Danke euch mal im Vorraus!
Achim

PS.: habe in den Foren nichts passendes gefunden :hilfe:
 

greiol

Geoguru
DocE schrieb:
Kann mir einer sagen, wie ich CW einstellen muß damit es funzt?
CW-Version: .1947
cw ist eingestellt, aber der rest nicht ;)

möglichkeiten
a) gpsbabel in den standardsuchpfad aufnehmen (wie das geht hängt vom betriebssystem ab)
b) gpsbabel ins cachewolf verzeichnis kopieren
 
Oben