• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[gelöst] Kartenanzeige

klausundelke

Geowizard
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, daß bei mir in der PDA Version zumindest seit V1981 in der Kartenanzeige die Entfernung zum gewählten WP nicht mehr angezeigt wird.
Auch der blaue Strich vom Cursor zum WP ist nicht mehr zu sehen.
(ich hab nen VGA PDA)
Kann das jemand bestätigen?
 

MiK

Geoguru
Ich konnte das nicht testen (PDA in Reparatur), aber ich habe mit r2002 einen kleinen Bug aus r1977 gefixt. Vielleicht hilft das.
 
OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
Hallo MiK,

mit der neuen Nightly build ist wieder alles ok!

Klasse Service, wird schon gefixt bevor jemand den Fehler bemerkt...
 
OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
MiK schrieb:
Warum? Du hast ihn doch bemerkt. Und Dank Deiner Eingrenzung war der Fehler schnell entdeckt.
Da hab ich Deine Antwort falsch interpretiert :blush2:
Ich hab das so verstanden, daß Du unabhängig von meinem Schreiben hier einen Fehler aus der 1977 behoben hast der vermutlich das Problem mit verursacht hat.
Aber egal, Hauptsache es geht wieder.
 
Oben