• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seltsames Verhalten bei den Log Icons

Geo-Johnny

Geowizard
CW - W32 Version - NB r1998

Mir fällt schon seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten (auch bei den NB Vorgängerversionen) bei den Icons links neben den Logeinträgen auf.
Der Fehler dürfte sich anscheinend nur in der W32 Version zeigen, da ich das Verhalten sowohl am Netbook als auch am PC feststellen konnte. Bei der PPC Version, tritt dieses Verhalten nicht auf.

Es ist auch nicht einfach zu erklären ...

Also, ich aktualisiere einen Cache und sehe mir die Logeinträge (5Stk.) an, alle Icons sind vorhanden. Nun markiere ich einen anderen Cache, schau zu den Logeinträgen, dort werden die Icons nicht angezeigt sondern nur diese Farbpalette mit Pinsel usw.. Wenn ich jetzt wieder zurückwechsle zum vorher aktualisierten Cache, sind auch dort die Icons auch weg.
Wenn ich den CW neu starte, werden die Icons wieder angezeigt. Oft passiert es auch, das z.B. zwei Icons richtig angezeigt werden und die restlichen drei gar nicht.

Ist dieses Verhalten jemanden von Euch schon aufgefallen, oder habe nur ich dieses Problem?
 

Kappler

Geowizard
Dieses Verhalten gibt es schon "immer"; soviel ich weiß hängt es mit der suboptimalen HTML-Darstellung in Ewe zusammen und ist daher nicht so einfach zu ändern...
 
OP
Geo-Johnny

Geo-Johnny

Geowizard
Boooaaaaaaa :schockiert:
Und ich dachte, ich sei ein fleißiger Forenleser. :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:
Schande über mich und sorry, daß ich einen Thread gestartet habe. :kopfwand:
Jedenfalls Danke, heute wart ihr superschnell mit dem Antworten. ;)
 
Oben