• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kein Spidern! hat GC.COM wieder rumgebastelt?

CachingRanger

Geocacher
Hallo zusammen,

kann es sein, dass GC.COM mal wieder was an seiner Login-Seite rumgespielt hat, um die CW-nutzer zu ärgern, oder womit erklärt es sich, dass ich gestern noch spidern konnte, heute aber nicht?

Gruss
Streusel71
 
OP
C

CachingRanger

Geocacher
Danke, ich habe jetzt auch mal den Test mit dem Notebook gemacht. Da ging es (mit der Version, die ich erst gestern runtergeladen habe, V1.0.1947) :???:

Oha, auch auf dem PDA (FJS Loox N560) habe ich doch die aktuelle 1.0.1947 drauf... :???:

:schockiert: Hmmm, jetzte geht's plötzlich... seltsam, dann hatte ich vermutlich ein Problem in der Verbindung PC-PDA. Danke & Sorry für die Belästigung... :gott:

Streusel71
 

Dunuin

Geocacher
Kann auch sein, dass einfach der GC-Server mal wieder ausgelastet war. Das hatte ich auch heute und gestern ein paar mal für ein paar Minuten. Das fällt auf, wenn man was online loggen will, aber Cachewolf sagt dann ja nur, dass Spidern nicht geht.
 

Gavriel

Geocacher
Ich hab das Problem heute (19.7.) auch. Morgens gings noch, kurz vor Mitternacht dann nicht mehr
da hilft tatsächlich nur Geduld
 

t31

Geowizard
Bei mir ging es gerade 2mal auch nicht obwohl GC selbst funktionierte, also nicht down war, beim dritten Mal dann klappte die Anmeldung und ich konnte Caches laden.
 
Oben