• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme bei der Installation auf dem LOOX 420

Hallo,

ich möchte Cachewolf auf meinen LOOX 420 installieren. Leider habe ich riesige Probleme die EWE VM (Virtual Machine) auf den PDA zu bekommen.

Ich habe die Datei heruntergeladen und entpackt. Durch das entpacken entstehen sieben neue Dateien. Keine Datei wird von meinen ActiveSync erkannt und darum auch nicht auf den PDA gespielt.

Ich habe diesen Vorgang mit beiden Varianten von EWE VM (Virtual Machine)probiert. Beide waren ohne Erfolg.

Hat jemand von ein eine Lösung?
 

pfeffer

Geowizard
ich glaub, das sind keine Dateien, die sich automatisch über ActiveSync installieren. Du musst sie einfach mit dem Windows-Datei-Explorer auf den PDA kopieren und dann dort starten.

Gruß,
Pfeffer.
 

arbor95

Geoguru
wenn man die original EWE verwendet muss man die auf dem PDA ausführen.

Als Alternative einfach die DLL aus http://svn.berlios.de/svnroot/repos/cachewolf/trunk/platform-dep/PocketPC2003/ewe.dll ins CW-Verzeichnis kopieren.

bzw bei einem PNA aus dem http://svn.berlios.de/svnroot/repos/cachewolf/trunk/platform-dep/PNA-WinCE42/ewe.dll nehmen.
 
Oben