Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

BUG:Wenn Cache archiviert hängt sich CW weg

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
Menial

BUG:Wenn Cache archiviert hängt sich CW weg

Beitrag von Menial »

Habe gerademal Cachewolf ausprobiert und finde dat Tool sogar einen Tick besser als YAGCU.

Allerdings hängt sich bei mir (WINXP Home SP2) CW 0.9f... wech, wenn er versucht Infos von archivierten Caches von gc.com zu saugen.

Ich schätze mal, das Problem ließe sich lösen, indem man nicht nur den Usernamen, sondern auch dat Passwort abfragt und eine Anmeldung durchführt.

Schliesslich bekomme ich die Infos von solchen Caches auffe Website auch nur angezeigt, wenn ich eingeloggt bin.

BTW: Es nervt, dat sich cachewolf.exe immer den Fokus gibt, schliesslich will ich nebenher ach noch wat anderes am Rechner machen :wink:

Gruß
Ingo
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Sag mir bitte mit welchen Parametern Du die Abfrage machst.

Das mit dem Fokus hat sich in der nächsten Version erledigt. Die 0.9g möchte ich noch diese Woche rausgeben.
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf
Menial

Beitrag von Menial »

Häh, Parametern?

ich nehm mir ne *.loc-Datei und lass CW loslaufen. Ansonsten Standardeinstellungen, denke ich. Texte scheinen noch Prolemlos zu funzen, sobald dann Bilder dran sind (lauf Ausgabe im DOS-Fenster) und es sich um einen deaktivierten Cache handelt is "Schicht im Schacht" Hab auch mal deaktivierte Caches einzeln laden wollen - gleiches Ergebnis.

Gruß
Ingo
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Ok, habe es gerade selber versucht. Richtig --> man muß eingelogt sein, um archivierte anschauen zu können. Muß ich mir ein par Gedanken machen...
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf
Antworten