• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BUG:Wenn Cache archiviert hängt sich CW weg

A

Anonymous

Guest
Habe gerademal Cachewolf ausprobiert und finde dat Tool sogar einen Tick besser als YAGCU.

Allerdings hängt sich bei mir (WINXP Home SP2) CW 0.9f... wech, wenn er versucht Infos von archivierten Caches von gc.com zu saugen.

Ich schätze mal, das Problem ließe sich lösen, indem man nicht nur den Usernamen, sondern auch dat Passwort abfragt und eine Anmeldung durchführt.

Schliesslich bekomme ich die Infos von solchen Caches auffe Website auch nur angezeigt, wenn ich eingeloggt bin.

BTW: Es nervt, dat sich cachewolf.exe immer den Fokus gibt, schliesslich will ich nebenher ach noch wat anderes am Rechner machen :wink:

Gruß
Ingo
 

Bilbowolf

Geowizard
Sag mir bitte mit welchen Parametern Du die Abfrage machst.

Das mit dem Fokus hat sich in der nächsten Version erledigt. Die 0.9g möchte ich noch diese Woche rausgeben.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Häh, Parametern?

ich nehm mir ne *.loc-Datei und lass CW loslaufen. Ansonsten Standardeinstellungen, denke ich. Texte scheinen noch Prolemlos zu funzen, sobald dann Bilder dran sind (lauf Ausgabe im DOS-Fenster) und es sich um einen deaktivierten Cache handelt is "Schicht im Schacht" Hab auch mal deaktivierte Caches einzeln laden wollen - gleiches Ergebnis.

Gruß
Ingo
 

Bilbowolf

Geowizard
Ok, habe es gerade selber versucht. Richtig --> man muß eingelogt sein, um archivierte anschauen zu können. Muß ich mir ein par Gedanken machen...
 
Oben