• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit CacheWolf auf HP HP iPAQ Voice Messenger

Astrofreak85

Geocacher
CacheWolf möchte auf oben genannten Handy nicht starten:

Auf dem Display steht:
"Erster Start Bitte legen Sie das Datenverzeichnis fest und ein neues Profil an"
"Nur für Experten:
Konnte Einstellungsdatei nicht lesen:
/Storage Card/CacheWolf/pref.xml"

Unten steht OK aber CW reagiert nich auf Tastendruck :-(

Ideen?

MfG Astro
 

ViTho

Geocacher
Hast Du ein neues Verzeichnis angegeben? CW braucht beim ersten Start die Info, in welches Verzeichnis es die Daten schreiben soll.
 

hflocken

Geonewbie
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden? Ich kann leider kein Verzeichnis auswählen.

Viele Grüße
Holger
 

hflocken

Geonewbie
So, jetzt habe ich das erste Problem gelöst, indem ich einfach meine pref.xml von Windows kopiert habe. Damit startet Cachewolf erst einmal.

Dummerweise habe ich jetzt fast ein ähnliches Problem: cachewolf lässt sich nicht bedienen. Wenn ich versuche zu navigieren, bewegt sich immer nur die Scrollleiste unten - die hat anscheinend den Focus. Ich kann aber nicht woanders hin navigieren - die Tasten für oben/unten am Handy scheinen ohne Funktion.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich in der Applikation navigieren kann?

Viele Grüße
Holger
 

MiK

Geoguru
Eine Frage: Hat das Handy einen Touchscreen? Wenn nicht, dann wirst Du CW nicht vernünftig bedienen können.
 
Oben