• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[DEV] BerliOS Probleme?

pfeffer

Geowizard
ich bekomme seit heute Nachmittag immer:
Code:
org.tigris.subversion.javahl.ClientException: Incomplete data
svn: Delta source ended unexpectedly
Wenn ich ein SVN Update mache. Es läuft zum großen Teil durch, danach diese Meldung und mit fehlen ein paar offenbar neue Klassen (z.B. DistanceComparer)

schade, grad, wo ich meinen Code für die Umrechnung aller möglicher Koordinaten in der GUI fertig habe.

Ist das bei Euch auch so - oder habe ich mir die SVN-Verzeichnisse zerschossen?

Gruß,
Pfeffer.
 

MiK

Geoguru
Bie mir läuft das Update durch. Versuche doch erst mal, ob Du CW in einen neuen Ordner auschecken kannst.
 
OP
pfeffer

pfeffer

Geowizard
danke für den Test und den Tipp.
Mein SVN-Dir scheint wirklich zerschossen gewesen zu sein.
Nach ein paar Aufräumarbeiten (die gelöschten Sachen waren nicht gelöscht), konnte ich wieder kompilieren und zum Glück Committen.
Dann habe ich mir per SVN-Update alles in ein neues Verz geholt, meine eigene .project gesichert. Anschließend (Eclipse beendet) das alte SVN gelöscht, das neugeholte dahin kopiert und meine gesicherte .project dazu gespielt. Jetzt geht wieder alles.

Evtl. ist das Problem entstanden, weil ich im Zug versucht hatte, über eine wackelige UMTS-Verbindung ein SVN-Update zu machen.

Gruß,
Pfeffer.
 
Oben