• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Wunsch] GeoKretys im CW

Geo-Johnny

Geowizard
Wie anderorts schon erwähnt, möchte ich dies hier nochmal als bescheidenen Wunsch äußern. :eek:ps:
Es hat aber keine Eile und ist keinesfalls vorrangig, die freiwilligen Entwickler vom CW leisten sowieso schon Enormes. - Wiedermal besten Dank dafür. ;)
Geo-Johnny schrieb:
Wie man in der Signatur sehen kann, bin ich von den Maulwürfen (GeoKrety) mittlerweile auch sehr angetan.
Eine Implementierung in den CacheWolf wäre eine tolle Sache, sofern das jemand programmieren kann - ich kann es leider nicht. :eek:ps:
Ein kleines Icon dafür gibts ja schon bei OC
22x22-geokret.gif

Allerdings würde ich die Kretys im CW nicht nur mit OC Caches verknüpfen, sondern auch mit GC Caches.
Die Wegpunktabfrage könnte ja direkt bei geokrety.org erfolgen, damit Groundspeak nicht wieder einen "Kolaps" bekommt. :D ;)
L.G. - Geo-Johnny
 
Oben